Der Tenor ...

Jens

 

Tenor der "ersten Stunde", schon seit Singkreis-Zeiten dabei und "Chef" der Tenöre.

Heinz

Im September 2004 habe ich beim HaSi angefangen. Jetzt bei TonArt gefällt mir neben der tollen Gemeinschaft und dem vielfältigen Repertoire, dass wir (versuchen) alles auswendig (zu) singen, auch wenn wir Männer da manchmal so unsere Schwierigkeiten haben. Aber der Kontakt zum Publikum ist so doch wesentlich intensiver und der Funke springt leichter über :-) . Na, und was ist wohl eines meiner Lieblingslieder? Klar, am liebsten "singe" ich den "Drunken Sailor" ;-) ..., und mein Klo kam auch schon mal als Requisit zum Einsatz :-) Mal sehen, was sich noch so findet .....

 

Jörg

 

Ich begleite den Chor auch gern auf der Gitarre

Bob

Heiner
Immer habe ich in den letzten Jahren einen poppigen Chor gesucht
und nun endlich gefunden. Die exakte, mehrstimmige

Singweise älterer und moderner Popmusik entspricht meiner Vorstellung von einem fetzigen Chor.