Der Sopran ....

Elisabeth
Bei TonArt mitzusingen heißt für mich
- jeden Donnerstagabend etwas vorhaben
- ein breites Repertoire an tollen Liedern zu kennen und zu singen
- die grauen Zellen beweglich halten (Auswendig singen!)
- sich immer neuen Herausforderungen stellen (Choreographien wagen!)
- Gemeinschaft erfahren
- tolle Konzerte erleben
- Spaß haben

Anja

Schon seit HaSi-Zeiten dabei, aber immer noch erschließen sich mit dem Chor neue Welten:

Seien es das Chorsegeln oder die Karaoke-Bar oder seit zwei Jahren die Mitarbeit im Vorstandsteam...
Ich freue mich auf noch viele tolle Erlebnisse und weiterhin so lebendige Proben und spritzige Konzerte!

Brigitta

Janina

 

Der Spaß am Singen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit dem Jahr 2000 bin ich hier bei TonArt dabei.

Für mich die perfekte Mischung: Musik, Freude, tolle Leute, Konzentration, klasse Konzerte, super Publikum, Spaß, Leistung, gemeinsame Ziele, Entspannung....

Gudrun

 

- Singen: ein toller Ausgleich zum Alltag

- Eine immer noch begeisternde Entwicklung: Vom HaSi zu TonArt

Jose‘

Gudrun

 

Die Freude am Singen in Gemeinschaft, die Auswahl und große

Bandbreite des Repertoires hat mich zu TonArt gebracht.

 

Anke, Barbara, Gudrun

 

Was könnte es besser ausdrücken als dieses Bild - Das gemeinsame Erlebnis bringt den Spaß!

Sabrina

 

Der Gesamtklang eines Chores ist wunderschön.
Das breit gefächerte Repertoire, die Leichtigkeit des Singens
und die Herausforderungen der Stücke:
Das reizt mich und macht mir Spaß!